Direkt zum Inhalt der Seite springen
Link zur Startseite
Menü

Die Startseite

Neuigkeiten

Screenshot Startseite Slider

Auf der Startseite finden Sie unter der Kopfzeile 
verschiedene Neuigkeiten.
 
Die verschiedenen Neuigkeiten werden nacheinander gezeigt. 
Sie klicken auf eine Neuigkeit?
Dann öffnet sich eine neue Seite mit der ausführlichen Neuigkeit. 

Aktuelle Meldungen

Screenshot Startseite aktuelle Meldungen

Unter den Neuigkeiten finden Sie aktuelle Meldungen.
 
Sie klicken auf eine Überschrift?
Oder Sie klicken auf den blauen Link?
Dann öffnet sich eine neue Seite mit der ausführlichen Meldung. 

Magazine und Broschüren

Screenshot Magazine und Broschüren Startseite Unfallkasse Berlin

Unter den aktuellen Meldungen finden Sie unsere Magazine 
und Broschüren
.
 
Sie klicken auf eine Überschrift?
Oder Sie klicken auf den blauen Link?
Dann öffnet sich eine neue Seite mit dem ausführlichen Text.