Direkt zum Inhalt der Seite springen
Link zur Startseite
Menü

So funktioniert unsere Internet-Seite

Die Internet-Seite von der Unfall-Kasse Berlin hat viele
unterschiedliche Seiten.
Und viele Seiten haben weitere Unterseiten.

Wir erklären in Leichter Sprache den Aufbau
von unserer Internet-Seite.

Wir erklären:

  1. Die Kopfzeile
  2. Die Startseite
  3. Die Seitenleiste
  4. Die Fußzeile

So können Sie sich besser auf unserer Internet-Seite zurechtfinden.

Und Sie wissen dann:

  • Wo stehen welche Informationen?
  • Wie kann ich nach bestimmten Informationen suchen?

Achtung: Die Links führen aus unserem
Leichte-Sprache-Angebot heraus.
Die Texte sind dann nicht mehr in Leichter Sprache.

Hinweis: Wir erklären den Aufbau von der Desktop-Ansicht.
Sie gehen über einen Computer auf unsere Internet-Seite?
Oder Sie gehen über einen Laptop auf unsere Internet-Seite?
Dann sehen Sie die Desktop-Ansicht unserer Internet-Seite.
Sie gehen über ein Handy auf unsere Internet-Seite?
Dann sehen Sie die mobile Version unserer Internet-Seite.
Die mobile Ansicht kann anders aussehen.