Die Fußzeile
Die Fußzeile auf unserer Internet-Seite

Ganz unten auf unserer Internet-Seite finden Sie immer die Fußzeile.
Die Fußzeile hat 3 Spalten.
Die linke Spalte
In der linken Spalte finden Sie Informationen für:
- Haushalts-Hilfen
- Studierende
- Pflegende Angehörige
- Ersthelfer
- Ehrenamtlich Tätige
- Eltern
- Zur Startseite
Hier kommen Sie zurück zur Startseite.
Die mittlere Spalte
In der mittleren Spalte finden Sie den Bereich Oft gesucht.
Hier finden Sie diese Menü-Punkte:
- Erste-Hilfe-Ausbildung
Hier finden Sie Informationen zur Ersten-Hilfe-Ausbildung.
- Unfall-Anzeigen
Hier steht genau:
So melden Sie einen Unfall bei uns.
- Service-Portal Unfall-Versicherung
Sie hatten einen Unfall?
Dann können Sie uns über das Service-Portal Unfall-Versicherung Unterlagen schicken.
- Durchgangs-Ärzte finden
Hier finden Sie alle Informationen zu Durchgangs-Ärzten.
- Psycho-Therapeuten finden
Hier finden Sie alle Informationen zu Psycho-Therapeuten.
- Zum Newsletter anmelden
Hier können Sie sich zu unserem Newsletter
für Führungs-Kräfte anmelden.
- Seminare
Hier finden Sie alle unsere Seminare und Schulungen.
- Publikationen/Broschüren
Hier finden Sie alle unsere Publikationen und Broschüren.
- Pflegemagazin bestellen
Hier können Sie unser Pflegemagazin bestellen.
- Mediathek
Hier finden Sie unser Video-Angebot.
- Arbeitsschutzfilm.de (extern)
Dieser Link führt zu einer anderen Internet-Seite.
- Gemeinsame Deutsche Arbeitsschutz-Strategie (extern)
Dieser Link führt zu einer anderen Internet-Seite.
- Portal Sichere Schule (extern)
Dieser Link führt zu einer anderen Internet-Seite.
- Portal Sicheres Krankenhaus (extern)
Dieser Link führt zu einer anderen Internet-Seite.
Die rechte Spalte
In der rechten Spalte finden Sie Rechtliches:
- Cookie Einstellungen
Die meisten Internet-Seiten speichern Cookies.
Cookies sind bestimmte Text-Informationen.
Zum Beispiel persönliche Informationen
in einem Anmelde-Formular.
Oder persönliche Informationen in einem Kontakt-Formular.
In den Cookie-Einstellungen können Sie bestimmen:
Diese persönlichen Informationen darf die Internet-Seite speichern.
- Impressum
Im Impressum steht genau:
Wem gehört die Internet-Seite?
Wer hat die Texte und Bilder gemacht?
Wer ist für die Internet-Seite verantwortlich?
- Datenschutz
Hier steht genau:
Diese persönlichen Informationen speichern wir
von den Besuchern auf unserer Internet-Seite.
Und das machen wir mit den Informationen.
- Informations-Pflichten
Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz.
- Bild-Nachweise
Hier steht genau:
Diese Personen haben die Bilder auf unserer Internet-Seite gemacht.
- Erklärung zur Barrierefreiheit
Hier steht genau:
Diese Barrieren gibt es auf unserer Internet-Seite.
Unsere Erklärung zur Barrierefreiheit gibt es auch
in Leichter Sprache.
Sie wollen die Erklärung zur Barrierefreiheit
in Leichter Sprache lesen?
Dann klicken Sie hier.
- Barriere melden
Hier kommen Sie zum Feedback-Formular.