So funktioniert unsere Internet-Seite
Die Internet-Seite von der Unfall-Kasse Berlin hat viele
unterschiedliche Seiten.
Und viele Seiten haben weitere Unterseiten.
Wir erklären in Leichter Sprache den Aufbau
von unserer Internet-Seite.
Wir erklären:
So können Sie sich besser auf unserer Internet-Seite zurechtfinden.
Und Sie wissen dann:
- Wo stehen welche Informationen?
- Wie kann ich nach bestimmten Informationen suchen?
Achtung: Die Links führen aus unserem
Leichte-Sprache-Angebot heraus.
Die Texte sind dann nicht mehr in Leichter Sprache.
Hinweis: Wir erklären den Aufbau von der Desktop-Ansicht.
Sie gehen über einen Computer auf unsere Internet-Seite?
Oder Sie gehen über einen Laptop auf unsere Internet-Seite?
Dann sehen Sie die Desktop-Ansicht unserer Internet-Seite.
Sie gehen über ein Handy auf unsere Internet-Seite?
Dann sehen Sie die mobile Version unserer Internet-Seite.
Die mobile Ansicht kann anders aussehen.